Donnerstag, 30. Dezember 2010

Er schüttelte den kopf, dann holte er tief Luft und sagte: "Wenn du mich küsst, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verlieren. Ich habe keine Ahnung, wie du das machst." Er hielt einen Moment inne. "Was ich eigentlich sagen will: Wenn du mich küsst, dann will ich nichts anderes mehr, als dich in meinen Armen zu halten. Scheiße, ich bin so schrecklich in dich verliebt, dass es sich anfühlt, als hätte irgendwo in meinem inneren jemand einen Kanister mit Benzin ausgeschüttet und angezündet! Aber im Augenblick können wir uns.. wir müssen einen külen Kopf bewahren. Das alles macht mir furchtbare Angst. Ohne dich würde mein Leben keinen Sinn mehr hhaben, ohne dich.. ich würde auf der Stelle sterben, wenn dir etwas zustieße."
"Ich k..", begann ich, aber er ließ mich nicht ausreden.
"Ich möchte nicht,.. es darf dir nicht genau so gehen."
"Zu spät.", flüsterte ich

- Smaragdgrün -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen