Donnerstag, 27. Januar 2011

Man muss unzählige Dinge tun, um zu beweisen, dass man gut ist, aber macht man einen Fehler, ist man unten durch

Dienstag, 25. Januar 2011

Sonntag, 23. Januar 2011




Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben."

Dienstag, 18. Januar 2011


Vielleicht bin ich gar nicht so stark, wie ihr alle denkt


und macht es mich zu einem schlechten Menschen, wenn ich sage, alles sei okay, obwohl es das nicht ist? Wenn ich es tue, um mich vor mir selbst zu schützen?

macht es mich zu einem schlechten Menschen, wenn ich mich nicht ehrlich für jemanden freuen kann, hat er doch das, was ich so sehr begehre?

Mittwoch, 12. Januar 2011

"Was uns im Leben auch widerfährt, welche Kämpfe wir auch in uns ausfechten, wir haben immer eine Wahl...Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."

- Spider Man 3


I figured it's too good to be true <3

Mittwoch, 5. Januar 2011

Amor muss sich heimlich besaufen, anders ist dieser scheiß ja nicht zu erklären!

Was hat er, was andere nicht haben? - Mein Herz

Kopf hoch, die Welt soll deine schönen Augen sehen

Du hast ein Problem mit mir? Ist imr egal, ist ja dein Problem

Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?“ Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!“

In the end, it doesn't even matter

"Und nennen sie mir den Menschen, der übler Laune ist und so brav dabei, sie zu verbergen, sie allein zu tragen, ohne die Freude um sie her zu zerstören" - Goethe (Die Leiden des jungen Werther)



Stark sind die, die unter Tränen lachen & ihre eigenen Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen<3